Stelleninfo

Das AKFB-Stelleninfo wird vom Arbeitskreis Forstliches Berufsbild (AKFB) e.V. in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit in Freiburg herausgegeben.

Es erscheint wöchentlich bis 10-tägig und enthält Stellenanzeigen aus dem engeren und weiteren Forstbereich. Angesprochen sind in erster Linie Absolventen der forstlichen Hochschulen (Uni und FH). Es werden aber auch Angebote für ForsttechnikerInnen und Forstwirte aufgenommen. Die Angebote stammen großteilig aus eigenen Recherchen. Zunehmend werden aber auch Stellenangebote direkt von Arbeitgebern an den AKFB e.V. mit der Bitte um Veröffentlichung weitergeleitet. Ebenfalls enthalten sind die Hinweise auf Arbeitsmöglichkeiten aus dem gemeinsamen Projekt von AKFB e.V. und Deutschem Forstverein „Einstieg in den Stellenmarkt".

Das Stelleninfo wird erstellt von Dr. Elsbeth Gerecke, Im Wolfsgrund 2, 79859 Schluchsee, Telefon 07656/1421 oder 0171/2018041, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Sie haben eine Stellenausschreibungen oder Hinweise auf offene Stellen?
Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit unserem Angebot erreichen Sie über 6.000 potentielle Interessenten.

Ebenso bitte für Abbestellungen, Adressänderungen oder Fragen und Anregungen zum Stelleninfo.

Der Bezugspreis ist kostenlos. Der Arbeitskreis bittet um Unterstützung durch Spenden auf das AKFB-Konto:
IBAN: DE28 6601 0075 0194 6477 53
BIC: PBNKDEFF

Das Stelleninfo wird mit finanzieller Unterstützung der Landesforstverwaltung Baden-Württemberg herausgegeben.

 

Sie möchten gerne unser Stelleninfo beziehen?

Sie erhalten das Stelleninfo, in dem Sie uns Ihre Kontaktdaten senden: